Barz Open

Barz Open - Erste Flugstunden im Herbst ;)

Barz Open – Erste Flugstunden im Herbst 😉

Dieses Wochenende bestritten wir unser erstes Wagenrennen dieser Saison. An einem super Herbsttag konnte das 10. Barz Open ausgetragen werden. Wenn es auch etwas warm war, das Rennen war super organisiert und es hat Spass gemacht mitzumachen. Für uns war es mehr ein Training mit Zuschauern als ein verbissener Wettkampf, eine gute Gelegenheit um Zwischenbilanz zu ziehen, wo wir momentan im Training stehen. Um so erfreulicher war für uns der 2. Rang, hatte es doch einige sehr starke Teams am Start.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren des Rennens! Wir kommen wieder 🙂

Dieser Beitrag wurde am 30. Oktober 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.