14.+15.01.2012 | Schlittenhunderennen in Splügen

Schlittenhunderennen in Splügen

Schlittenhunderennen 2012 Splügen

Am Wochenende fand in Splügen das erste Schneerennen dieser Saison statt. Bei hervorragenden Wetter und bitterkalten Temperaturen von -21°C konnten wir zwei Renntage geniessen mit wunderschön verschneitem Trail. Wir starteten in der 6-Hunde Kategorie, das Team war kaum zu bremsen. So konnten wir denn auch an beiden Tagen die Tagesbestzeit fahren. Mit dem 1. Platz und 6:30 Minuten Vorsprung auf den zweiten Rang konnten wir uns damit für die diesjährige Europameisterschaft qualifizieren. Frankreich – wir kommen!

An dieser Stelle herzlichen Dank der Rennorganisation und allen Helfern für das gute Gelingen!

Dieser Beitrag wurde am 15. Januar 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.