Wir ziehen um

…und bis dahin ist noch einiges zu tun. Die alten Zwinger sind schon Mal abgebaut, die neuen am entstehen. Meine 8 Freunde verweilen derweil teils bei meinem Vater und teils bei ihrem Züchter und meinem besten Freund Manuel Kempf, in den Ferien. Auch wenn noch viel Arbeit zu tun ist, ich freue mich auf den Umzug und das neue Daheim mit der wilden Bande und ich bin froh, wenn wir alle wieder unter einem (neuen) Dach sind 🙂

Der neue Auslauf entsteht

Der neue Auslauf entsteht

Dieser Beitrag wurde am 3. September 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Wir ziehen um

  1. Hallo Oli. Bin gerade auf der Nachtwache und nun stiess ich zufälligerweise auf diese Seite. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg mit diesen wirklich wunderschönen Hunden!
    Liebe Grüsse Yvonne Grossenbacher-Zengaffinen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.