WM Traum vor Beginn geplatzt

Beim Rennen in Kandersteg hat Hulk nach dem 2. Lauf beim ausschirren am Vorderlauf angegeben. Bei der Untersuchung wurde nichts festgestellt. Dem Team wurde eine Pause von 3 Tagen gewährt. Am Mittwoch wurde Hulk nochmals durchgetestet und wurde für startbereit befunden. Beim Training am Donnerstag hat es herausgestellt, dass Hulk (unter Zug) Schmerzen im Rückenbereich verspürt. Hulk wurde erneut untersucht und der Rücken musste eingerenkt werden. Da ich in meinem Pool nur 6 Hunde habe und an der WM diese 6 Freunde im 6 Hunde Team fahren wollte, werde ich unter Rücksicht der Gesundheit von Hulk die WM nicht bestreiten.

Mein bester Freund Manuel Kempf und das gesamte Taiga Team,  wird an der WM somit einen zusätzlichen kompetenten Doghandler erhalten und als Helfer der Schweizer Delegation zur Verfügung stehen.

Auf eine erfolgreiche WM meiner Musher Freunde freue ich mich schon heute. Good Luck Friends

Dieser Eintrag wurde am 24. Februar 2015 veröffentlicht.

Lernwoche

Nach einer intensiven Lernwoche haben sich klein Malik und B.A 2 und Hulk sehr gut eingelebt und der Kleine Malik ist aufgetaut 🙂

 

IMG_2327 IMG_2371 IMG_2367

 

Dieser Eintrag wurde am 13. Juli 2014 veröffentlicht.

Klein Malik…

Malik besuchte zusammen mit Brownie heute der ZOO Hasel und hat so viele gute Eindrücke gesammelt und jetzt ist er sooooo müde 🙂

 

 

 

IMG_2279 IMG_2281 IMG_2282 IMG_2283 IMG_2286 IMG_2287 IMG_2288 IMG_2291 IMG_2292IMG_2298 IMG_2304 IMG_2305 IMG_2306

Dieser Eintrag wurde am 11. Juli 2014 veröffentlicht.

Wir sind die neuen…

…und jetzt geht’s rund! Die drei neuen sind nun eingezogen und bringen ordentlich Schwung in den Alltag und richtigen Dampf im Team. Der kleine Malik steht mit beiden Beinen noch in der Puppenkiste und wird zuerst mal erwachsen 😉

 

BA und Hulk

B.A. II und Hulk sorgen für den nötigen Antrieb

Malik

Malik muss noch viel lernen und wird erstmal erwachsen

Dieser Eintrag wurde am 10. Juli 2014 veröffentlicht.

Lange ist es her…

Lange ist es her, die schöne Erinnerung bleibt 🙂

 

Duffy & Action: ein eingespieltes Team

Duffy & Action: ein eingespieltes Team

Reggea Rennmaus führte die Truppe schnell und sicher voran, egal welches Wetter, egal wie schwer der Trail war

Reggea Rennmaus führte die Truppe schnell und sicher voran, egal welches Wetter, egal wie schwer der Trail war

Dieser Eintrag wurde am 20. Juni 2014 veröffentlicht.